Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald der Wolfsrudel

Wenn ihr der totale Fan von WarriorCats seit wird euch dies bestimmt gefallen.Hier gibt es viel zu erleben und zu spielen.Schau mal rein in die tolle Welt der Wölfe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Wald der Wolfsrudel ist vollkommen kostenlos,jeder User wird Gleichgerecht behandelt und jeder hilft jeden,wir sind so wie eine kleine zweite Familie,die zusammen hält

 

 Saphirblau

Nach unten 
AutorNachricht
Kiba
Delta
Delta
Kiba


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 148
Alter : 25
Ort : im Herzen der Wölfe <3

Saphirblau Empty
BeitragThema: Saphirblau   Saphirblau Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 6:03 am

Sooo, meine geliebte Fortsetzung von Rubinrot! <333

Cover: Saphirblau Saphir10

Inhaltsangabe:

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

Ich hoffe es gefällt euch! - für alle die es ein Bisschen interressiert - leste es! Ich verspreche, ihr werdet es nicht bereuen!!! <33

Ich liebe die ganze Triologie und kann sie jedem emfehlen, der romantasie (wer nicht weiß was das ist: einfach fragen) mögen! *O*

von Rubinrotblog~
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/forum
 
Saphirblau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Wolfsrudel :: Spiel&Spaß :: Bau der Gammawölfe :: Filme,Bücher etc. :: Bücher-
Gehe zu: