Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald der Wolfsrudel

Wenn ihr der totale Fan von WarriorCats seit wird euch dies bestimmt gefallen.Hier gibt es viel zu erleben und zu spielen.Schau mal rein in die tolle Welt der Wölfe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Wald der Wolfsrudel ist vollkommen kostenlos,jeder User wird Gleichgerecht behandelt und jeder hilft jeden,wir sind so wie eine kleine zweite Familie,die zusammen hält

 

 Nach dem Sommer

Nach unten 
AutorNachricht
Kiba
Delta
Delta
Kiba


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 148
Alter : 25
Ort : im Herzen der Wölfe <3

Nach dem Sommer Empty
BeitragThema: Nach dem Sommer   Nach dem Sommer Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 5:55 am

Da ich so ein Lesefraek bin wollte ich euch mal meine zweitliebste Triologie vorstellen. Sie heißt nach dem Sommer!
Ich habe alle Teile gelesen, musste mich aber bemühen den zweiten und dritten noch zu lesen, da ich nach dem ersten eine LANGE Pause gemacht habe, weil ich ihn so traurig fans Sad Das hat mich einfach mega mitgenommen, obwohl es ein gutes Ende hat! Ich weine eigentlich nicht bei Büchern, aber bei dem sind mir die Tränen gelaufen. (vielleicht haltet ihr mich für emfindlich bin ich eig. nicht .. hmm )
Ich finde den Schreibstil etwas seltsam, aber trotzdem sehr schön.

Über das Buch:

Cover: Nach dem Sommer Nach_d10

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.

Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.

Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

„Nach dem Sommer“ ist der erste Band einer Trilogie.


AUSZEICHNUNGEN:
- Jugendbuch des Monats Dezember 2010 der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur
- Bestes Jugendbuch 2010 auf BuecherTreff.de
- Buch des Jahres 2011 der Jubu-Crew Göttingen
- Landshuter Jugendliteraturpreis 2011

von der Seite von dach dem Sommer
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/forum
 
Nach dem Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Wolfsrudel :: Spiel&Spaß :: Bau der Gammawölfe :: Filme,Bücher etc. :: Bücher-
Gehe zu: