Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald der Wolfsrudel

Wenn ihr der totale Fan von WarriorCats seit wird euch dies bestimmt gefallen.Hier gibt es viel zu erleben und zu spielen.Schau mal rein in die tolle Welt der Wölfe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Wald der Wolfsrudel ist vollkommen kostenlos,jeder User wird Gleichgerecht behandelt und jeder hilft jeden,wir sind so wie eine kleine zweite Familie,die zusammen hält

 

 Silber ~das erste Buch der Träume~

Nach unten 
AutorNachricht
Kiba
Delta
Delta
Kiba


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 148
Alter : 25
Ort : im Herzen der Wölfe <3

Silber ~das erste Buch der Träume~ Empty
BeitragThema: Silber ~das erste Buch der Träume~   Silber ~das erste Buch der Träume~ Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 5:51 am

Also eine Neuerscheinung von Kerstin Gier (schon durch die Edelstein-Triologie bekannt). Erschienen am 20 Juli 2013.
Ich finde sie hat sich mit diesem Buch selbst übertroffen!
Ich liebes es noch mehr, als ich die Edeltsein-Trilogie geliebt habe.

Inhalt: Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.

Hier mal die Seite: -poste ich wenn ich das darf-

Hier mal das Cover: Silber ~das erste Buch der Träume~ Silber10

Ich finde allein schon mit dem Cover wurde großartige Leistung bewiesen und ich finde es genauso wunderschön, wie ich das Buch finde.

Es ist ganz anders, als Rubinrot, etc. womit es wahrscheinlich viele vergleichen werden ...
Aber es man wird in eine ganz andere, eben eigene Welt entführt ... in die Träume.
Naja, ich finde es schwer zu erklären, worin es darum geht, also lass ich es von Anfang an xD
Es ist lesenswert, ich habe es an einem halben Tag durchbekommen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Hoffe euch gefällt es auch so sehr, wie mir. ^^
Ich zumindest habe ein neues Lieblingsbuch ^^

glg eure Kiba~
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/forum
 
Silber ~das erste Buch der Träume~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Träume!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Wolfsrudel :: Spiel&Spaß :: Bau der Gammawölfe :: Filme,Bücher etc. :: Bücher-
Gehe zu: