Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald der Wolfsrudel

Wenn ihr der totale Fan von WarriorCats seit wird euch dies bestimmt gefallen.Hier gibt es viel zu erleben und zu spielen.Schau mal rein in die tolle Welt der Wölfe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Wald der Wolfsrudel ist vollkommen kostenlos,jeder User wird Gleichgerecht behandelt und jeder hilft jeden,wir sind so wie eine kleine zweite Familie,die zusammen hält

 

 Was kleines am Anfang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Delta
Delta
Kiba


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 148
Alter : 25
Ort : im Herzen der Wölfe <3

Was kleines am Anfang Empty
BeitragThema: Was kleines am Anfang   Was kleines am Anfang Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 3:53 am

Also, ich bin neu und total unwissend. xD (ne, Scherz ^^ )
Auf jeden Fall wollte ich fragen, wo man einen Mentor finden kann oder suchen ....
Vielleicht habe ich es beim stöbern übersehen, deswegen frage ich einfach nur ^^
Und da wollte ich noch fragen was ihr mit dem Forum >>Traumfänger<< meint. Also wie meint ihr das mit den ausgedachten Wolfscharas.?

glg Kiba~
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/forum
Akemi
Alpha
Alpha
Akemi


Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 474
Alter : 24
Ort : Feuerrudel Lager

Was kleines am Anfang Empty
BeitragThema: Re: Was kleines am Anfang   Was kleines am Anfang Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 4:23 am

Also oh..das mit dem Mentor habe ich ganz vergessen...
Danke,das du much erinnert hast ^^
Mach ich dann bald noch.
Und Ähmm bei Traumfängerr,kann man sich hält Wölfe ausdenken.
Wie zum Beipsiel bei WarriorCats,da kann Mans ich ja auch selber welche ausdenken.
Also hält eine Lebensgeschichte von dem Wolf und Name ,halt ai FIS und so was
Nach oben Nach unten
https://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Kiba
Delta
Delta
Kiba


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 148
Alter : 25
Ort : im Herzen der Wölfe <3

Was kleines am Anfang Empty
BeitragThema: Re: Was kleines am Anfang   Was kleines am Anfang Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 4:27 am

Oh okey ^^ Dann warte ich mal.

Danke, da hätte ich ja auch von selber drauf kommen können O__o
Naja, danke ^^
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/forum
Kiba
Delta
Delta
Kiba


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 148
Alter : 25
Ort : im Herzen der Wölfe <3

Was kleines am Anfang Empty
BeitragThema: Re: Was kleines am Anfang   Was kleines am Anfang Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 9:07 am

(sry wegen DP ._. )

Also ich wollte was abmerken und zwar können die neuen User keine Stecki's senden, wegen den externen Links.
Glaube das kann mani-wie ändern .. bin mir aber gerade nicht sicher wie ..
Naja, ist zukmindest blöd~
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/forum
Akemi
Alpha
Alpha
Akemi


Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 474
Alter : 24
Ort : Feuerrudel Lager

Was kleines am Anfang Empty
BeitragThema: Re: Was kleines am Anfang   Was kleines am Anfang Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 11:06 pm

Ja,das kann man ändern,änder ich entweder heute noch oder nach den Sommerferien.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Kiba
Delta
Delta
Kiba


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 148
Alter : 25
Ort : im Herzen der Wölfe <3

Was kleines am Anfang Empty
BeitragThema: Re: Was kleines am Anfang   Was kleines am Anfang Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 7:39 pm

Eine Sache noch ._. (oh man, ihr wisst nicht wie blöd ich mir vorkomme. )
Ihr habt super tolle Symbole ( *O* ), will ich nichts gegen sagen und für die Beiträge der NEUEN Top-Themen habt ihr ja dieses Symbol: Was kleines am Anfang Neue_b10
(so ungefähr), aber für die alten Beiträge der Top-Themen habt ihr genau das Selbe~
Also das auf dem Button auch "New" steht, wenn ihr Zeit habt (ich weiß es sind Sommerferien ^^ ) könnt ihr das ja machen~
Hoffe ich krittel nicht zu viel rum ._.
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Was kleines am Anfang Empty
BeitragThema: Re: Was kleines am Anfang   Was kleines am Anfang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was kleines am Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Fehlerchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Wolfsrudel :: Wichtig&Regeln :: Bau des Alphas-
Gehe zu: