Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald der Wolfsrudel

Wenn ihr der totale Fan von WarriorCats seit wird euch dies bestimmt gefallen.Hier gibt es viel zu erleben und zu spielen.Schau mal rein in die tolle Welt der Wölfe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Wald der Wolfsrudel ist vollkommen kostenlos,jeder User wird Gleichgerecht behandelt und jeder hilft jeden,wir sind so wie eine kleine zweite Familie,die zusammen hält

 

 Eine kleine Bemerkung~Verbesserung!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rou
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3

Eine kleine Bemerkung~Verbesserung! Empty
BeitragThema: Eine kleine Bemerkung~Verbesserung!   Eine kleine Bemerkung~Verbesserung! Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 2:45 am

Also,
Ich wollte nur mal eben sagen,das ich etwas unschön finde,das ihr User im
NebelClan Pn's schreibt,mit Werbung.Wisst ihr das ihr das eig. nicht dürft?
Das ist wie als Gast Werbung machen,und ich finde wenn ihr schon zu mitteln greift euer Forum aktiv zu machen,dann mit fairen!Ich habe auch ein akiives Forum,ohne jedem User eine Pn mit dem Link zu schicken.Und dann,was ich gesehen habe,das ganze Forum besteht aus einem Beispielstyle,außer das Logo&WIO schild.Achja,und ich würde mal mal bei Gästebuch activieren das man auch als Gast schreiben kann.Dann müsste ich mich nun nicht extra anmelden.

~Rou
Nach oben Nach unten
Reika
Alpha
Alpha
Reika


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 200
Ort : In meinem Bau.

Eine kleine Bemerkung~Verbesserung! Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bemerkung~Verbesserung!   Eine kleine Bemerkung~Verbesserung! Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 2:49 am

Danke für deine Bemerkung! Doch ich würde gerne wissen wie deine Mitglieder zu dir gefunden haben. Mich würde es einfach interessieren. Und auch ich werde versuchen keine Webung mehr zu verschicken. Das mit den Gästebuch liegt allein bei Akemi wann sie es eröffnet. ;)Und auch ich wurde teilweise mit Forenwerbung zugespamt! Gehört dir zufällig Katzen der Wälder?

Lg Reika
Nach oben Nach unten
Aya
Alpha
Alpha
Aya


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 140

Eine kleine Bemerkung~Verbesserung! Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bemerkung~Verbesserung!   Eine kleine Bemerkung~Verbesserung! Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:09 pm

Oh ,das mit dem Gästebuch,hat wohl Akemi vergessen.
Ich werde es mal schnell für Gäste eröffnen.
Und zu dem Style:Man kann den Style verwenden und uns allen gefällt das so.Außerdem sind wir noch dabei neues Neu,Alt und Gesperrt Dinger zu machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Bemerkung~Verbesserung! Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bemerkung~Verbesserung!   Eine kleine Bemerkung~Verbesserung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Bemerkung~Verbesserung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Wolfsrudel :: Wichtig&Regeln :: Sternenhimmel :: Verbesserungsvorschläge&Fehler-
Gehe zu: