Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald der Wolfsrudel

Wenn ihr der totale Fan von WarriorCats seit wird euch dies bestimmt gefallen.Hier gibt es viel zu erleben und zu spielen.Schau mal rein in die tolle Welt der Wölfe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Wald der Wolfsrudel ist vollkommen kostenlos,jeder User wird Gleichgerecht behandelt und jeder hilft jeden,wir sind so wie eine kleine zweite Familie,die zusammen hält

 

 Ice Zeichnungen x3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ice
Wolfsblick
Wolfsblick
Ice


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 125
Alter : 23
Ort : NRW

Ice Zeichnungen x3 Empty
BeitragThema: Ice Zeichnungen x3   Ice Zeichnungen x3 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 7:35 am

Ich dachte, ich zeige euch einfach mal meine bilderchen xD
hier sind sie: ^^
Bilder:

Ich weiß, es sind nur 3, aber es kommen bald noch mehr ^^
Hier gehts übrigens zu meinem Devi: http://speedeym.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Akemi
Alpha
Alpha
Akemi


Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 474
Alter : 24
Ort : Feuerrudel Lager

Ice Zeichnungen x3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Zeichnungen x3   Ice Zeichnungen x3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 5:13 am

Oh die drei Bilder sind echt der Hammer!
Wäre cool,wenn du eine Avastube oder so aufmachen könntest,wo man sowas bestellen kann.
Des Mann man auch hier unter Bilder&Zeichnungen.
Das wäre nämlich echt cool,ich würde nämlich gerne mal was
^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Ice
Wolfsblick
Wolfsblick
Ice


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 125
Alter : 23
Ort : NRW

Ice Zeichnungen x3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Zeichnungen x3   Ice Zeichnungen x3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 5:36 am

Muss ich mal gucken, ich hab auf der offiziellen WaCa seute auch mal sowas gemacht, aber das ist mir irgendwann zu viel geworden :S
Aber da hier leider noch nicht so viele User sind, werd ich das wahrscheinlich bald machen. ^^

Und danke für dein Kommi *-*
Nach oben Nach unten
Reika
Alpha
Alpha
Reika


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 200
Ort : In meinem Bau.

Ice Zeichnungen x3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Zeichnungen x3   Ice Zeichnungen x3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 7:01 am

Bitte, bitte! Ich bestelle sofort! *o*
Ps.Deine Bilder sind der Burner! Hammer geil!
Nach oben Nach unten
Ice
Wolfsblick
Wolfsblick
Ice


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 125
Alter : 23
Ort : NRW

Ice Zeichnungen x3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Zeichnungen x3   Ice Zeichnungen x3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 7:11 am

okay ^^
Ich erstell dann morgen einen, wenn ich Zeit hab vielleicht auch noch heute ^^
Mal gucken ^^
Nach oben Nach unten
Aya
Alpha
Alpha
Aya


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 140

Ice Zeichnungen x3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Zeichnungen x3   Ice Zeichnungen x3 Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:10 pm

Die Bilder hast du wirklich echt gut getroffen.
Ich Wette aus dir wird mal ein Profi!^^
Mach weiter so!
Ich bestell villeicht mal was
Nach oben Nach unten
Ice
Wolfsblick
Wolfsblick
Ice


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 125
Alter : 23
Ort : NRW

Ice Zeichnungen x3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Zeichnungen x3   Ice Zeichnungen x3 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 9:06 am

Danke ^^
schön das dir die Bilder gefallen :3
Ich hab jetzt auch wieder ein neues Bild. Hat echt lang gedauert bis ich dieses dähmliche Fell endlich fertig hatte xD

Ice Zeichnungen x3 Followtheclou715vm3sbah_thumb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ice Zeichnungen x3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Zeichnungen x3   Ice Zeichnungen x3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ice Zeichnungen x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Wolfsrudel :: Spiel&Spaß :: Bau der Zetas :: Bilder/Zeichnungen-
Gehe zu: