Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald der Wolfsrudel

Wenn ihr der totale Fan von WarriorCats seit wird euch dies bestimmt gefallen.Hier gibt es viel zu erleben und zu spielen.Schau mal rein in die tolle Welt der Wölfe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Wald der Wolfsrudel ist vollkommen kostenlos,jeder User wird Gleichgerecht behandelt und jeder hilft jeden,wir sind so wie eine kleine zweite Familie,die zusammen hält

 

 Feuerstern :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reika
Alpha
Alpha
Reika


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 200
Ort : In meinem Bau.

Feuerstern :D Empty
BeitragThema: Feuerstern :D   Feuerstern :D Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 7:43 am

Naa? Wie findet ihr den ewigen Anführer des DonnerClans? Mich würde interessieren wie ihr seinen Charakter findet, ob er es verdient hat Anfi zu sein und ob er es überhaupt würdig ist Anführer zu sein!

Meine Meinung:
In der ersten Staffel war er noch total cool drauf und da hatte er mir wirklich gefallen... Doch seit dem Kampf gegen den BlutClan ist er nur noch Wäh! Feuer wurde immer langweiliger und lustloser. Ich meine er macht nichts anderes als in seinem Bau herum zu sitzen. Der alte Feuerchen fehlt mir sehr...
Nach oben Nach unten
Akemi
Alpha
Alpha
Akemi


Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 474
Alter : 24
Ort : Feuerrudel Lager

Feuerstern :D Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern :D   Feuerstern :D Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 5:06 am

Bei mir ist das genau so!
Ich finde,früher war er mit so vieler Lebensenergie und jetzt net mehr!
Er geht mir auf die Senke!
Immer kommandiert er blöd rum und gibt so doofe Namen,kann mir kaum vorstellen,das er die Namen mit der Kraft des SternenClans gibt.
Weil ich meine
"Beerennase?"
"Mausbart"
Die Namen sind so schrecklich!
Nach oben Nach unten
https://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Reika
Alpha
Alpha
Reika


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 200
Ort : In meinem Bau.

Feuerstern :D Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern :D   Feuerstern :D Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 7:34 am

Mohnfrost und Lichtherz sind meiner Meinung auch nicht nicht besser... oder Honigfarn...!
Nach oben Nach unten
Aya
Alpha
Alpha
Aya


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 140

Feuerstern :D Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern :D   Feuerstern :D Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:18 pm

Ich hasse Feuerstern einfach über alles!!!!!!
Als Junges und Schüler war er voll cool ,doch als Krieger und erstreckt als Anführer war er scheiße!!!
Ich gebe euch beiden total recht!
Er St einfach total der Dreck für mich
Hoffentlich stirbt er bald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerstern :D Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern :D   Feuerstern :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Wolfsrudel :: Spiel&Spaß :: Eiche :: Charaktere :: Buschquartett-
Gehe zu: