Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Hallo!
Herzlich Willkommen im Wald der Wolfsrudel!
Schau doch mal vorbei!
Im Moment suchen wir nämlich noch sehr gute Ränge.
Hier sind alle sehr freundlich,tritt uns doch bei.
Wir sind wie eine kleine zweite Familie,wer weiß vielleicht wirst du ein Teil von ihr?
LG
Das Team
Wald der Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald der Wolfsrudel

Wenn ihr der totale Fan von WarriorCats seit wird euch dies bestimmt gefallen.Hier gibt es viel zu erleben und zu spielen.Schau mal rein in die tolle Welt der Wölfe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Wald der Wolfsrudel ist vollkommen kostenlos,jeder User wird Gleichgerecht behandelt und jeder hilft jeden,wir sind so wie eine kleine zweite Familie,die zusammen hält

 

 Betaliste!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akemi
Alpha
Alpha
Akemi


Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 474
Alter : 24
Ort : Feuerrudel Lager

Betaliste! Empty
BeitragThema: Betaliste!   Betaliste! Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:02 am

Erklärung
Hier ist die Mentoren oder eher Betaliste.
Wenn man Gamma geworden ist,kann man mir eine PN schicken und dann trage ich euch in die Liste ein.Jedoch bei der Wartezeit.

Betaliste
Spoiler:
(Also hinter den Unsern bei der Warteliste ist eine Zahl,der wievielte User bekommt dann denjenigen.)
Wichtig
lila geschriebene Deltas oder Betas sind derzeit inaktiv
blau geschriebene Deltas oder Betas müssen mehr tun(zum Beispiel,wenn einer nie on war und noch nichts geschrieben hat,also bei den Deltas und bei den Betas,wenn sie sich kaum um die Deltas kümmern und nie Fragen beantworten
Wenn das der Fall sein sollte,dass jemand längere Zeit inaktiv ist oder zu wenig macht,fordere ich die Betas und Deltas auf,mir dies mit zu teilen.
Nach oben Nach unten
https://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Kiba
Delta
Delta
Kiba


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 148
Alter : 25
Ort : im Herzen der Wölfe <3

Betaliste! Empty
BeitragThema: Re: Betaliste!   Betaliste! Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:17 am

Hmm .. also bin cih jetzt Beta oder Delta? Sry, aber das verstehe ich noch nicht ganz ...
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/forum
Akemi
Alpha
Alpha
Akemi


Anzahl der Beiträge : 359
Punkte : 474
Alter : 24
Ort : Feuerrudel Lager

Betaliste! Empty
BeitragThema: Re: Betaliste!   Betaliste! Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 10:20 pm

Du bist eigentlich Delta,aber ich glaube du brauchst keinen Mentor,da ich dich ja kenne.
Deshalb hab ich dich nicht eingetragen.
Wenn du Gamma bist,kannst du gerne Beta werden ^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-wolfsrudel.forumieren.com/
Kiba
Delta
Delta
Kiba


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 148
Alter : 25
Ort : im Herzen der Wölfe <3

Betaliste! Empty
BeitragThema: Re: Betaliste!   Betaliste! Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:51 am

Stimmt, steht ja auf meinem Profil xD
Okey. Gamma ist dann so viel wie ein 'Krieger' und Beta ist dann der 'Mentor' oder?
Nach oben Nach unten
http://die-krieger-des-wald.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Betaliste! Empty
BeitragThema: Re: Betaliste!   Betaliste! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Betaliste!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Wolfsrudel :: Wichtig&Regeln :: Vollmond :: Mentorenliste-
Gehe zu: